Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Bonsai Asiatische Küche & Sushi Bar bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Carola
22 Jun 2026 um 12:13
Es hat mir sehr gut geschmeckt. Die Portion lies nichts zu wünschen übrig. Das Essen und Dessert war noch super heiß. Die Lieferung war recht schnell, nur 20 min von Bestellung bis Haustür.
Vera
20 Jun 2026 um 16:22
Leckeres Essen, gute Portionsgrößen, schnelle Lieferung.
Marion
20 Jun 2026 um 2:07
Sehr lecker, sehr gut verpackt und sehr schnell. Daumen hoch.
Sigurd
19 Jun 2026 um 16:25
Schnell (unterhalb der angegebenen Lieferzeit), gut verpackt und wie immer: lecker.
Gelfert
19 Jun 2026 um 8:57
lecker wie immer
Hartmut
18 Jun 2026 um 18:47
Zuverlässige und freundliche Belieferung. Die Suppe und das Essen heiß und geschmacklich einfach sehr gut.
Jasna
17 Jun 2026 um 22:03
Super immer wieder gern!
Neumann
7 Jun 2026 um 17:11
Wie immer,seit vielen Jahren,einwandfrei und sehr schnell geliefert
Sabrina
7 Jun 2026 um 17:06
Wie immer super schnell und super lecker
Samantha
1 Jun 2026 um 23:12
Wurde super schnelle geliefert und war auch noch schön warm als es ankam
Obino
31 Mai 2026 um 17:23
Ich hab kein Saft erhalten, was ich bestellt hatte ….sonst sehr gut wie immer